Pünktlich um 21 Uhr trafen acht SchülerInnen des Gymnasium 11 (G11) mit ihrer Religionslehrerin Doris Radlmair zusammen, um als Besucher an der Langen Nacht der Kirchen teilzunehmen.

  Mehr ...

Predigt von Weihbischof Helmut Krätzl beim ökumenischen Eröffnungsgottesdienst der Langen Nacht der Kirchen am 24. Mai 2013 in der  Lutherische Stadtkirche. Lesung: Joh 14, 1-14.

  Mehr ...

In den verschiedensten Pfarren wurden Filmberichte und Bildergalerien erstellt. Hier finden Sie die Links dazu.

  Mehr ...

Viel wird online vor und nach der Langen Nacht der Kirchen 2013 berichtet.

  Mehr ...
Herr Raiff war in der Langen Nacht unterwegs, und hatte eine andere "Lange Nacht der Kirchen" erlebt als geplant. Danke denen, die sofort mit Rat und Tat zur Hilfe bereit waren. Mit einem Gedicht bedankt sich Herr Raiff persönlich.  Mehr ...