Erzbischof Dr. Peter Stephan Zurbriggen, Apostolischer Nuntius in Österreich

„Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!“ Diese Worte bekennt der Apostel Petrus auf die Frage Jesu Christi „für wen haltet ihr mich?“. Auch wir müssen uns seine Frage gefallen lassen: Für wen hältst Du mich? Ist Jesus für mich der Weg, die Wahrheit und das Leben? Auch heuer wieder wollen die offenen Tore so vieler Kirchen dazu einladen, dieser Frage nachzugehen, Gott zu finden und ihm zu begegnen. Öffnen auch wir ihm unser Herz! Vielleicht ist Ihnen dabei das Gebet des Herrn, das Vaterunser, eine willkommene Hilfe?

+ Peter Stephan Zurbriggen
Apostolischer Nuntius in Österreich

< Zurück zu allen Grußworten

Erzbischof Dr. Peter Stephan Zurbriggen, Apostolischer Nuntius in Österreich
„Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!“ Diese Worte bekennt der Apostel Petrus auf die Frage Jesu Christi „für wen haltet ihr mich?“. Auch wir müssen uns seine Frage gefallen lassen: Für wen hältst Du mich? Ist Jesus für mich der Weg, die Wahrheit und das Leben? Auch heuer wieder wollen die offenen Tore so vieler Kirchen dazu einladen, dieser Frage nachzugehen, Gott zu finden und ihm zu begegnen. Öffnen auch wir ihm unser Herz! Vielleicht ist Ihnen dabei das Gebet des Herrn, das Vaterunser, eine willkommene Hilfe? + Peter Stephan Zurbriggen Apostolischer Nuntius in Österreich