Gemeinsam gehen wir’s wieder an!

Wir sind noch immer ganz begeistert, wie erfolgreich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Pfarren und Gemeinden dieses schwierige Jahr 2021 gemeistert haben! Sowohl vor Ort, als auch im digitalen Raum wurden Besucher*innen mit spannenden Veranstaltungen bezaubert, so ist das Corona-Jahr in Sachen Lange Nacht der Kirchen früheren Jahren um nichts nachgestanden.

.

Liebe Lange-Nacht-der-Kirchen-Fans,

liebe Kunstbegeisterte, Entdeckungsfreudige und an besonderen Begegnungen und mystischen Erlebnissen Interessierte! Aktuell arbeiten wir gerade an der Vorbereitung für die Lange Nacht 2022. Kirchen und Künstler, die gerne Programm gestalten möchten, können sich gerne bei den jeweiligen Organisationsteams melden – alle Kontakte finden sich hier.

Sie möchten gern wissen,

was es alles bei der nächsten Langen Nacht der Kirchen zu erleben gibt? Konkrete Programmeinträge finden Sie ungefähr einen Monat vor der Langen Nacht der Kirchen auf unserer Website.

..

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

bei der LANGEN NACHT DER KIRCHEN am Freitag, 10. Juni 2022!
Ihr Lange-Nacht-der-Kirchen-Team

News 2022

[LNPageText]

Gemeinsam gehen wir’s wieder an!

.

Liebe Lange-Nacht-der-Kirchen-Fans,

Sie möchten gern wissen,

..

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

bei der LANGEN NACHT DER KIRCHEN am Freitag, 10. Juni 2022!
    Ihr Lange-Nacht-der-Kirchen-Team