St. Johann der Evangelist – Pfarre Zum Göttlichen Wort, Wien

Peace, Paix, Pace, Paz – Lieder für den Frieden

SUPERAR-Kinderchor: Die Kinder der Volksschule Keplerplatz singen Lieder für den Frieden in verschiedenen Sprachen.

Aktives Musizieren verbindet, stärkt und begeistert. Dieses Potenzial von Musik nutzt der gemeinnützige Verein Superar und versucht damit, die Gesellschaft positiv zu verändern – mit einem kostenfreien Angebot an Orchester-, Chor- und Musicalkursen für Kinder und Jugendliche in sieben europäischen Ländern.

Termin-Website: Superar

St. Johann der Evangelist – Pfarre Zum Göttlichen Wort, Wien römisch-katholisch

Website: www.zumgoettlichenwort.at

Adresse: Keplerplatz 1100 Wien