Franziskanerkirche Salzburg, Salzburg

Maddy Rose: Vintage Pop mit femininer Stärke und Gefühl

Eine unvergessliche Nacht voller souliger und jazziger Klänge. Maddy Rose’s Musik ist geprägt von intellektuellen Melodien mit einem Hauch von Vintage-Charme und femininer Stärke. Sie möchte ein Vorbild für Mädchen sein, die sie ermutigt, sich von Selbstzweifel zu befreien und stattdessen Selbstakzeptanz und Stärke zu umarmen.

Maddy Rose, die aus Salzburg stammende Soul- und Popsängerin, ist bekannt für ihre mitreißende Stimme und ihre fesselnde Bühnenpräsenz, die in eine Welt voller nostalgischer Klänge entführt und an Größen wie Amy Winehouse und Norah Jones erinnern. Ihre ehrlichen und oft verschwiegenen Texte berühren Themen wie Bodypositivity, Selbstakzeptanz und Selbstfindung.
Begleitet von ihrem einfühlsamen Piano und Streichern wird Maddy Rose Sie mit ihren kraftvollen und einfühlsamen Songs verzaubern.

Termin-Website: www.maddyrose-music.com

Franziskanerkirche Salzburg, Salzburg römisch-katholisch

Adresse: Franziskanergasse 5 5020 Salzburg

Die Franziskanerkirche ist eine der ältesten Kirchen Salzburgs. An das romanische Langhaus (12. Jhd.) mit Kreuzrippengewölbe schließt der feingliedrige spätgotische Chor (15. Jhd.) mit Sternrippengewölbe an. In der Mitte des Chors steht der von Fischer von Erlach geschaffene Hochaltar, in den er die Pacher-Madonna integrierte. Bis zur Domweihe 1628 war sie auch Tauf- und Pfarrkirche. Der Orden der Franziskaner kam im Zuge der Gegenreformation 1583 nach Salzburg.

Maddy Rose: Vintage Pop mit femininer Stärke und Gefühl