Alle Termine dieser KircheMissio – Päpstliche Missionswerke, Wien

19:30 Uhr Vortrag vom Nationaldirektor Pater Karl Wallner über Madagaskar
Ab 19 bis 22 Uhr: Tombola mit Preisen aus den Ländern der Weltkirche
22:00 Uhr Losziehung

Kommen Sie zu uns – besuchen Sie die Päpsltichen Missionswerke und nehmen Sie Teil an der Verlosung der vielen Geschenken aus der Weltkirche!
Um 18 Uhr feiern wir die Hl. Messe, danach nehmen Sie unser Nationaldirektor Pater Karl Wallner und die Missio-Mitarbeiter:innen auf eine spannende Reise zu unseren Projekten in den Ländern des Globalen Südens mit. Ein buntes Highlight ist dieses Jahr sicherlich unsere Tombola bei der Sie viele schöne Preise aus den Ländern der Weltkirche gewinnen können. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Termin-Website: Programm auf der Homepage von Missio

Missio – Päpstliche Missionswerke, Wien römisch-katholisch

Website: www.missio.at

Adresse: Seilerstätte 12/1 1010 Wien
Anfahrt: U1, U3 (Stephansplatz), U4 (Stadtpark), Straßenbahnlinie 2 (Weihburggasse).

Die "Licht der Völker"-Kapelle befindet sich im Erdgeschoß der Räumlichkeiten von Missio Österreich in der Seilerstätte 12.