©PfarrCaritas und Nächstenhilfe - Caritas der EDW (https://www.caritas-wien.at/fileadmin/storage/wien/hilfe-angebote/zusammenleben/pfarrcaritas/Ukra22/fc_garderob_2023_03.pdf)
Caritas – Garderob137, Wien

Brunnenchor der Caritas Brunnenpassage – ArtSocialSpace

Der Brunnenchor bietet eine Auswahl aus seinem Repertoire. Rund 70 Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft kommen jede Woche in der Brunnenpassage zusammen, um gemeinsam zu singen, zu proben und regelmäßig Konzerte zu veranstalten.

Hochkarätige Kooperationen, das Engagement der Sänger:innen sowie die große Bandbreite des Repertoires haben den Brunnenchor zu einem der nachhaltigsten Projekte der Brunnenpassage werden lassen.

Termin-Website: Brunnenchor

Caritas – Garderob137, Wien römisch-katholisch

Adresse: Landstraßer Hauptstraße 137 1030 Wien
Anfahrt: U3 (Kardinal-Nagl-Platz), 71 (Oberzellergasse), 74A (Rabengasse)

Das Garderob 137 ist eine Gratis Kleiderausgabe der PfarrCaritas. Wir unterstützen alle bedürftigen Menschen, überwiegend Geflüchtete aus der Ukraine, die Bedarf an Kleidung, Hygiene und Sonstigem haben. Die Spenden für dieses Projekt kommen von Pfarren, Privatpersonen und Handelsunternehmen.

Brunnenchor der Caritas Brunnenpassage – ArtSocialSpace