Ancilla Lechner
Alle Termine dieser KircheBrixen, Krankenhauskapelle (Gebäude A) - Cappella dell'Ospedale (edificio A), Brixen

Unsere Kreuzwege - La nostra Via Crucis

Betrachtung des Kreuzweges Jesu mit Erfahrungsberichten aus dem Krankenhaus, musikalisch umrahmt.
Contemplazione della Via Crucis di Gesù con testimonianze dall’ospedale, accompagnate dalla musica.

Brixen, Krankenhauskapelle (Gebäude A) - Cappella dell'Ospedale (edificio A), Brixen römisch-katholisch

Adresse: Dantestraße 51 39042 Brixen
Anfahrt: Das Krankenhaus Brixen ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. L'ospedale di Bressanone è facilmente raggiungibile con i mezzi pubblici, in macchina, in bicicletta o a piedi.

Im Krankenhausbetrieb bietet die Kapelle Raum für Gebet, Begegnung, Ruhe, Hoffnung, Trost, Bitte und Dank. Sie ist tagsüber immer geöffnet. Der Altar, der Tabernakel und die Statue der Gottesmutter Maria mit dem Jesuskind stammen vom Künstler Martin Rainer. Nell'attività dell'Ospedale la cappella offre uno spazio per la preghiera, l'incontro, la pace, la speranza, la consolazione, il ringraziamento e l'intercessione. Durante il giorno è sempre aperta. L'altare, il tabernacolo e la statua della Madonna con Gesùbambino sono opere dell'artista Martin Rainer.

Südtirol
Das gesamte Programm