Copyright Familienkirche Schmuckerau
Familienkirche Schmuckerau, Wr. Neustadt

Orgelkonzert
18:30 – 20:00

Familienkirche Schmuckerau, Wr. Neustadt römisch-katholisch



Website: https://www.schmuckerau.at

Adresse: Felbergasse 42 2700 Wr. Neustadt
Anfahrt: ÖFFENTLICH: Vom Hauptbahnhof in Wiener Neustadt ca. 15 Gehminuten (1,3km) entfernt. Alternativ kann man auch mit dem Bus Nr. 4 direkt vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „WRN Obstgasse“ fahren (3 Fahrminuten) und danach die restlichen 200m bis zur Kirche gehen.

Mit Planungsbeginn im Jahre 1959 wurde die Familienkirche im Oktober 1961 zu Ehren der hl. Familie geweiht. 1990 wurde zum ursprünglichen Kirchengebäude zugebaut und 2015 der Kirchenraum von vielen helfenden Händen der Familienkirche Schmuckerau neu gestaltet! Ministranten, Jungschar, Jugend, Familienrunde, Senioren, Katholische Arbeitnehmerbewegung, Theatergruppe, Bibelrunde, u.v.m. gestalten auch noch 60 Jahre nach der Kirchengründung ein vielfältiges Gemeindeleben und fördern den liturgischen und sozialen Geist in der Familienkirche.

Wien
Das gesamte Programm
dieser Kirche

18:30–20:00 Orgelkonzert