Heilige Mutter Teresa – Oberbaumgarten, Wien

A Orgel Konzert
19:30 – 20:30

Der Oberbaumgartner Organist Christoph Pisecker führt uns durch verschiedene Werke in A-Dur und a-Moll: Bach, Mendelssohn und viele andere Komponisten werden zu hören sein. (in der Kirche)

Der Oberbaumgartner Organist Christoph Pisecker führt uns durch verschiende Werke in A-Dur und A-Moll: Bach, Mendelssohn und viele andere Komponisten werden zu hören sein. (in der Kirche)



Heilige Mutter Teresa – Oberbaumgarten, Wien römisch-katholisch



Website: www.pfarre-heiligemutterteresa.at

Adresse: Hütteldorfer Straße 282-284 1140 Wien
Anfahrt: 49, 52 (Baumgarten)

Das Gotteshaus wurde nach den Vorstellungen des Zweiten Vatikanischen Konzils als moderner Sichtbetonbau errichtet. Architekt Prof. Gsteu stellte den Altar auch ins geometrische Zentrum der Gemeinde. Das Gemeindeleben ist geprägt durch eine Vielzahl an aktiven Gruppen, die auch im Pfarrgemeinderat vertreten sind.

Wien
Das gesamte Programm
dieser Kirche

09:00–11:00 Anima spezial
16:00–17:00 SportAmPlatz
17:00–19:30 Pfarrcafé
18:00–18:30 Kirchenführung
19:30–20:30 A Orgel Konzert