© Petra Höllrigl
Andräkirche, Salzburg

Ina Regen

Mit den Titeln „Klee“ und „rot“ konnte die Künstlerin INA REGEN eine stetig wachsende Fangemeinde für sich gewinnen und sorgt landesweit bei ihren Konzerten für volle Häuser.

Mittlerweile hat die in Wien lebende Sängerin vier Alben veröffentlicht (zuletzt im Februar dieses Jahres eine Zusammenarbeit mit dem Tonkünstler-Orchester NÖ namens „Was ma heut net träumen“), einen Amadeus Award für das „Album des Jahres“ bekommen, zwei Gold-Auszeichnungen und ausverkaufte Tourneen hinter sich. Zudem war sie Jurorin bei Starmania, und ist Gastgeberin eines alle zwei Jahre zum Intl. Frauentag stattfindenden Charity-Events namens „SIE. Ungewöhnlich. Selbstverständlich“.
2024 präsentiert sie gemeinsam mit ihrem Gitarristen im Duo die vielen Höhepunkte ihrer bisherigen erfolgreichen Karriere.

Andräkirche, Salzburg

Website: https://www.andraekirche.at

Adresse: Mirabellplatz 5 5020 Salzburg
Anfahrt: Parkplatz direkt vor der Kirche; Bushaltestelle Mirabellplatz.

St. Andrä ist das offene Gotteshaus mitten im städtischen Getriebe. Die Andräkirche will ein Raum sein, in dem der enge Alltag sich weitet und der Mensch Atem holen kann. In der Begleitung und im persönlichen Gespräch, in Begegnung, Gottesdienstfeier und Musik Orte der Zuflucht und Räume der Hoffnung zu öffnen, das ist zentrales Anliegen.

Salzburg
Das gesamte Programm