Gerald Hackl, Bürgermeister der Stadt Steyr

Die lange Nacht der Kirchen findet heuer zum zwölften Mal in Steyr statt. Im Kulturleben der Stadt hat die Veranstaltung einen fixen Platz gefunden. Auch heuer ist es dem Organisations-Team gelungen, ein interessantes, hochwertiges und vielfältiges Programm zusammenzustellen. Mein Dank gilt dabei in erster Linie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Ohne deren Einsatz und Fachwissen wäre eine Lange Nacht der Kirchen auf diesem hohen Niveau nicht möglich.
Waren es im Vorjahr die Dachböden, die für interessierte Gäste geöffnet worden sind, so werden heuer Keller und Grüfte eine wichtige Rolle spielen. Die Lange Nacht der Kirchen wird sehr gut angenommen. Die Besucherzahlen
in den vergangenen Jahren waren beeindruckend. Deshalb rechne ich auch heuer wieder mit vielen interessierten Menschen. Ich wünsche dem Organisations- Team viel Erfolg sowie allen Besucherinnen und Besuchern stimmungsvolle
Erlebnisse.

Bild Copyright: Magistrat Steyr

Übersicht Grußworte

< Zurück zu allen Grußworten

Gerald Hackl, Bürgermeister der Stadt Steyr
Die lange Nacht der Kirchen findet heuer zum zwölften Mal in Steyr statt. Im Kulturleben der Stadt hat die Veranstaltung einen fixen Platz gefunden. Auch heuer ist es dem Organisations-Team gelungen, ein interessantes, hochwertiges und vielfältiges Programm zusammenzustellen. Mein Dank gilt dabei in erster Linie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Ohne deren Einsatz und Fachwissen wäre eine Lange Nacht der Kirchen auf diesem hohen Niveau nicht möglich. Waren es im Vorjahr die Dachböden, die für interessierte Gäste geöffnet worden sind, so werden heuer Keller und Grüfte eine wichtige Rolle spielen. Die Lange Nacht der Kirchen wird sehr gut angenommen. Die Besucherzahlen in den vergangenen Jahren waren beeindruckend. Deshalb rechne ich auch heuer wieder mit vielen interessierten Menschen. Ich wünsche dem Organisations- Team viel Erfolg sowie allen Besucherinnen und Besuchern stimmungsvolle Erlebnisse. Bild Copyright: Magistrat Steyr

Übersicht Grußworte