Vielen Dank für Ihr Interesse an der Langen Nacht der Kirchen!

Sie möchten Ihre Pfarrei bzw. Kirche oder Institution zur Teilnahme anmelden? Klicken Sie bitte auf: „Anmelden als Kirche“

Sie sind Musiker oder Künstler – allein oder als Gruppe – und haben ein Angebot, mit dem Sie sich bei der Langen Nacht beteiligen möchten? Aber Sie haben keinen direkten Kontakt zu einer Pfarrei oder Gemeinde, in deren Kirche Sie auftreten könnten? Dann versuchen wir gerne, Ihnen bei der Vermittlung einer zu Ihrem Angebot passenden Location zu helfen – klicken Sie bitte auf: „Anmelden als Künstler oder Gruppe“

Wenn Sie in Südtirol mitmachen möchten und Fragen zu Ihrer Teilnahme haben, wenden Sie sich bitte an die Projektleiterin Renate Jud Palla.

Anmelden als Künstler oder Gruppe

• Wir freuen uns, wenn Sie das Rahmenprogramm der langen Nacht mit gestalten wollen. Bitte senden Sie uns mit unten stehendem Formular die Informationen zu Ihrem Beitrag zu.
  • Bitte geben Sie den Ort an, an dem Sie mitwirken wollen. Hilfreich sind auch die PLZ, Name der Kirche.
  • Art ihres Programms, gewünschte Uhrzeit, Anzahl der Mitwirkenden, Raumbedarf etc.