Vielen Dank für Ihr Interesse an der Langen Nacht der Kirchen!

Wenn Sie in Tirol mitmachen möchten und Fragen zur Teilnahme haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Diözesan-Koordinatorin Karin Bayer-Ortner.

Sie möchten Ihre Pfarre bzw. Gemeinde oder Einrichtung zur Teilnahme anmelden und Ihre Kirche in der Langen Nacht öffnen? Dann klicken Sie bitte auf „Anmelden als Kirche“
Sie sind Musiker oder Künstler – allein oder als Gruppe – und haben ein Angebot, mit dem Sie sich bei der Langen Nacht beteiligen möchten? Dann versuchen wir gerne, Ihnen bei der Vermittlung einer zu Ihrem Angebot passenden Location zu helfen – klicken Sie bitte auf „Anmelden als Künstler oder Gruppe“

Mitmachen!

Melden Sie sich hier an, wenn Sie sich gerne an der Langen Nacht der Kirchen beteiligen möchten.

Anmelden als
Anmelden als